Sa., 19. März

|

Operette

START der Probephase für ROXY!

Ich arbeite meine Bucket List ab... Ich darf eine Operette SINGEN! YES! ich freue mich sehr!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
START der Probephase für ROXY!

Zeit & Ort

19. März, 13:00

Operette, Burgäschi, 4556 Aeschi, Schweiz

Über die Veranstaltung

Roxy und ihr Wunderteam (2022) – Schweizer Erstaufführung

«100 Aufführungen in Budapest! 100 Aufführungen in Wien!», heisst es auf dem Textbuch zu «Roxy und ihr Wunderteam» aus dem Jahr 1937. Paul Abrahams «Vaudeville-Operette» zum Thema Fussball war in Ungarn und Österreich ein Riesenerfolg. Schön ist auch die im Textbuch enthaltene Anmerkung für den Regisseur: «Die ungarische Fussballmannschaft kann natürlich leicht in jede andere, eines anderen Landes, umgewandelt werden!» Ein Spiel dieser Mannschaft in London ist Anlass zu einer witzigen Verwechslungs-, Liebes- und Eifersuchtsgeschichte, deren Happy End im Fussballstadion mit dem Ergebnis 3:1 gekrönt wird.

Diese Veranstaltung teilen